Anmeldung

Die 12. STaPs findet am 23. und 24.3. in Chemnitz statt. Am 22.3. soll es am Abend ein kleines Welcome-Dinner geben. Am 23.3. wird es schon früh beginnen, weshalb eine Anreise am 22.3. günstig wäre. Alle weiteren Abend- sowie Freizeitaktivitäten werden im Laufe der Zeit geplant. Infos folgen dann noch.

Wir hoffen, dass die finanzielle Unterstützung so groß(zügig) wie möglich ausfällt. Leider ist es bisher noch nicht ganz abzusehen, was wir abrechnen können, daher möchten wir derzeit keine verbindlichen Informationen dazu geben, welche Kosten wir tragen können. Wir bitten um Verständnis.

Bitte meldet Euch bis zum 09. Februar an, damit wir die Workshops planen können.

Über dieses Anmeldeformular kannst Du Dich für die 12. STaPs an der TU Chemnitz sowie für das Freizeit- bzw. Abendprogramm anmelden.